" />

Musterwappen

Musterwappen

Wappenbrief und Registrierung

Wappenbrief und  Registrierung

_________________________________________________________________________

 

Über uns

Wir sind eine Gruppe von Familienforschern, Heraldikern, Historikern und Namensforschern aus Deutschland der Slowakei, Tschechien, Österreich, Ungarn und der Schweiz die sich bereits seit Jahrzehnten mit der Vergangenheit beschäftigen.
Wir kennen die Schwierigkeiten und Kosten seriöser Forschungen aus
jahrelangen eigenen Erfahrungen.

Von diesem unbezahlbarem Wissen können jetzt auch Sie profitieren.

Milliarden von genealogischen Daten aus Forschungen der letzten Jahrhunderte wurden in vielen Einzelwerken publiziert.
In hunderten Archiven und Bibliotheken liegen 1000de von Wappenwerken, genealogische Werke und hunderte Werke über die Familiennamenentstehung.
Niemand weiß eigentlich wie viele es wirklich sind und welche Daten dort zu finden sind.
Nur ein Bruchteil davon ist erschlossen und daher für Forscher verwendbar.

Seit 1995 wurden von uns bereits ca. 21000 Arbeitsstunden in die Anlage von Zettelkarteien, Erschließungen von Bücher durch Register und Aufarbeitung von
Daten in Datenbanken investiert.
Dadurch sind wir in der Lage, eine weltweit einzigartige Dienstleistung anzubieten.
Forschungen für die oft jahrelange mühselige Zeit und geldaufwendige Recherchen notwendig waren, in Stunden und Tagen zu unglaublich kostengünstigen
Gebühren durchzuführen.
Gelder die durch unsere Forschungsarbeiten eingenommen werden verwenden wir um unsere Bibliothek und das Archiv ständig zu erweitern und zu bearbeiten.

.

Powered by CITYEDV.AT